Drucken | Aktuelles | Impressum | Datenschutz

28.01.2019

Veranstaltungsplanung 2019

Noch ist Winter in der Wilhelminenaue, aber die Veranstaltungsplanung läuft bereits...wer eine Veranstaltung in der Wilhelminenaue planen möchte, wende sich bitte direkt ans Stadtgartenamt, wilhelminenaue@stadt.bayreuth.de, Tel: 09 21 / 73 80 13 oder füllt erst das Formular aus und meldet sich dann unter oben genanntem Kontakt.

Übrigens können sowohl der Auenblick Pavillon des Fördervereins (z.B. als Ausgang für Kräuterführungen, die Umsetzung von Kochevents oder ähnliches genutzt werden) sowie auch das Oratorium für Andachten und kleinere Konzerte. Neben regelmäßigen Andachten im Oratorium und Führungen am Modell St. Georgen, bietet der Förderverein auch interessierten Gruppen Modellführungen an. Bei Interesse bitte direkt an uns wenden unter info@wilhelminenaue.de

1